Gott - was ein Frieden
Ich glaube es nicht.

Seit Stunden bin ich so ruhig, wie ich es seit Jahren nicht mehr war.

Es ist zum Weinen. Ich kann das nicht glauben.

Ich habe eben geduscht und mich anschließend hingesetzt zum Schminken. Eine weitere neue Handlung - Schminken ohne Rauchen. Und ich stellte fest: Ich bin viel viel ruhiger als zu Rauchzeiten.

Außerdem habe ich nicht die geringsten cravings, kein Verlangen, nicht das Leiseste.

Ich sehe, buchstäblich, alles unheimlich klar.

Ich könnte weinen vor Glück.

Wenn es wieder losgeht, die Unruhe, das Nikomonster, dann weiß ich wieder einmal, warum ich es besiegen will.

Habe übrigens den MegaMonsterMörderPickel am Kinn, tut SAUWEH. Und mein rechtes Ohr tut auch tierisch weh. Die Source ist nicht das Ohr selbst, das hängt irgendwie mit was anderem zusammen, keine Ahnung, was das ist. Es ist höllisch schmerzhaft, wenn ich dann den Nacken bewege ist es kurz weg, dann wieder da. Und die Schluckbeschwerden rechts sind auch immer noch stark. Erkältungssymptome sind weg.

Habe heute zum ersten Mal Öl gekaut. Interessant. Ich werde das jetzt immer beim Schminken machen.

Kommentieren